bioneer gesucht: Hast du Lust, bei uns die Auftragsbearbeitung zu rocken?

21.08.2020, Nicola Buchner

Wenn du gerne ein bioneer werden möchtest, dann hast du jetzt die Chance darauf, denn wir suchen jemanden für die Auftragsbearbeitung. 🙂

Bei bestbion ist Auftragsbearbeitung viel mehr als nur „Sachbearbeitung“ oder das Abarbeiten von Aufträgen. Wir suchen Menschen, die leidenschaftlich mit ihrer Arbeit zu unserer Philosophie „Menschen retten und Leben erhalten“ beitragen möchten. Gerade in der Auftragsbearbeitung hast du dazu die Möglichkeit, denn du sorgst dafür, dass die Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich, aber auch sehr sorgfältig erfasst und bearbeitet werden. Gleichzeitig ist es für uns wichtig, dass du über den Tellerrand schaust und nicht nur die einzelnen Aufträge erledigst, sondern immer wieder überlegst, wie du die Prozesse und Abläufe in der Auftragsbearbeitung noch weiter verbessern kannst. Denn bei bestbion stellen wir den Status Quo täglich in Frage. So hilfst du uns dabei, als Unternehmen weiter zu wachsen und der Verwirklichung unserer großen Vision ein Stück näher zu kommen.

Kurzer Einblick in deine Aufgaben als bioneer in der Auftragsbearbeitung gefällig? Dann schau dir dieses kurze Video an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schau dir jetzt das Jobangebot mit der Aufgaben- und Profilbeschreibung an, lies dir alles von Anfang bis Ende durchlesen und melde dich dann an, um noch mehr Informationen zu bestbion, deinen Aufgaben und unserer ganz besonderen Unternehmenskultur zu bekommen!

Ich freue mich darauf, dich kennezulernen!

Save lives – No fear – Proud to be a bioneer

Eure Nicola