Das Making of der legendären bioneer Blockbuster

11.08.2020, Nicola Buchner

Liebe bioneers-to-be,

auch mehr als 4 Wochen nach unserem heute schon legendären bioneer Filmfestival 2020, dem diesjährigen Sommer-Team-Event, reden alle bioneers immer noch von diesen spannenden, lustigen und fantastischen Tagen.

Bernd, unser Firmengründer, Patriarch und Hauptdarsteller in unserem Meisterwerk „Don Bion“, hat sich hingesetzt und für uns alle ein Making of- und Behind-the-scenes-Video erstellt, zusammengeschnitten aus den gesammelten Fotos und Videos aller bioneers. 😊

Die Präsentation dieses Videos war eindeutig unser Highlight der Woche, und wir fühlten uns beim Anschauen sofort wieder zurückversetzt in das Event. Leider dürfen wir das Video aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht offiziell hier veröffentlichen, aber wer sich als bioneer bewirbt, darf sich freuen, denn: Ihr erhaltet im Bewerbungsprozess den Link zum Making of-Video, damit ihr euch mal anschauen könnt, was wir für ein verrückter Haufen sind. 😉

 

Save lives – no fear – proud to be a bioneer

Eure Nicola