hero

Bist du bereit ein Sales Hero zu werden?

 

Was erwartet dich als Junior Sales Manager im Vertriebsaußendienst?

Kurz und knackig zusammengefasst:

  • Als Neueinsteiger im Verkauf unterstützen wir dich mit unserem strukturierten Einarbeitungs- und Entwicklungsprozess, um dich optimal für deine Aufgaben vorzubereiten.
  • In drei Stufen helfen wir dir dabei, die wichtigsten Verkaufs-Kompetenzen zu erlernen und dein volles Potenzial zu entfalten.

So bist du optimal gerüstet für deine Aufgaben als Sales Hero im Außendienst:

  • Du akquirierst aktiv und eigenständig Neukunden in deinem Gebiet.
  • Du sorgst du dafür, dass das Potenzial deiner Bestandskunden ausgeschöpft wird und entwickelst so dein Gebiet kontinuierlich und strategisch weiter.
  • Neben dem Einsatz beim Kunden vor Ort arbeitest du von zuhause im Home Office, um z.B. deine Touren zu planen oder deine Kundenbesuche vor- bzw. nachzubereiten.
  • Du planst selbständig die Termine für deine Kundenbesuche im Rahmen einer strukturierten Wochentour.

Was macht die bioniers so besonders?

Wir sind schon ein ganz besonderer Haufen hier bei bestbion. Wenn du wissen willst, was uns so anders und einzigartig macht, dann klick auf den Button unten und erfahre mehr zu unserer Vision, unserem Warum und unseren Werten.

Los geht’s – bewirb dich jetzt!

Du möchtest gerne ein bionier werden und mit deinen individuellen Fähigkeiten und mit deiner ganz individuellen Persönlichkeit zu unserer Vision beitragen?

Dann melde dich jetzt zu deinem persönlichen Online-Kennenlerngespräch mit Kristina und Nicky aus unserem HR-Team an!

Als Vorbereitung für das Gespräch, erledige bitte folgendes:

  1. Mach den Persönlichkeitstest 16 Personalities und schicke einen Screenshot vom Ergebnis an: berufung@bestbion.com.
  2. Beantworte uns kurz vier Fragen per Video über den Button, den du weiter unten findest.
  3. Schicke uns deinen Lebenslauf per Mail an: berufung@bestbion.com.

Weitere Infos zu allen Aufgaben findest du weiter unten.

Worauf wartest du noch? Klicke jetzt auf den Button für die Anmeldung! 😊

Persönlichkeitstest „16 Personalities“

Warum bitten wir dich, diesen Persönlichkeitstest zu machen?

Wir möchten, dass unsere bioniers sich wirklich wohl fühlen. Wir glauben daran, dass man sich erst richtig wohl fühlt, wenn man seine Stärken ausspielen kann und nicht dazu gezwungen wird, Dinge zu tun, die einem nicht liegen und sich in allen Facetten zeigen kann.

Es geht bei diesem Test nicht darum, anderen zu gefallen, sondern ihn nach DEINEN Werten richtig auszufüllen. Denn es gibt kein universelles richtig oder falsch, kein universelles gut oder schlecht. Jeder Typ hat seine eigenen ganz besonderen Stärken.

 

Mache deshalb diesen Test zu 100% intuitiv.

Höre für diesen Test auf dein Gefühl. Nicht auf den Verstand. Denn es geht um Ehrlichkeit, Toleranz und Menschlichkeit.

WICHTIG: Nach der Beantwortung der Fragen wird dir dein Persönlichkeitstyp angezeigt mit einer grafischen Darstellung der prozentualen Verteilung in den verschiedenen Bereichen, und einer Erklärung zu deinem Ergebnis.

Bitte mache von der Grafik einen Screenshot und schicke diesen per E-Mail an: berufung@bestbion.com.

Verrätst du uns noch ein bisschen mehr?

Weil du für uns mehr bist als ein Lebenslauf, möchten wir gerne mehr über dich als Mensch erfahren, und zwar schon bevor wir uns persönlich im Kennenlerngespräch sehen. Dafür laden wir dich dazu ein, uns kurz ein paar Fragen per Video zu beantworten. Klicke einfach auf den Link unten, folge der Anleitung auf der Webseite und nimm deine Videos auf. Das geht ganz einfach und schnell über dein Handy, Tablet oder Laptop, und du brauchst dafür nicht mehr als 10 Minuten.